Ein ganz starkes Team hat sich bisher schonmal Ertl93 zusammengedraftet, die Kombination Basso und vor allem Menchov hat es sicher in sich, wer für meinen Geschmack auch zu spät weg ging ist Igor Anton, auch wenn er nach seinem letzten schweren Sturz bei der Vuelta ja erstmal ein Jahr gebraucht hat um wieder in Form zu kommen, aber wenn er diesmal schneller wieder auf Touren kommt und tatsächlich in diesem Jahr zusätzlich zur Vuelta auch den Giro bestreitet würde es mich nicht wundern ihn am Ende unter den Top drei oder sogar noch weiter vorn in der Fahrerrangliste zu sehen...
Zitat von IkarosEin ganz starkes Team hat sich bisher schonmal Ertl93 zusammengedraftet, die Kombination Basso und vor allem Menchov hat es sicher in sich, wer für meinen Geschmack auch zu spät weg ging ist Igor Anton, auch wenn er nach seinem letzten schweren Sturz bei der Vuelta ja erstmal ein Jahr gebraucht hat um wieder in Form zu kommen, aber wenn er diesmal schneller wieder auf Touren kommt und tatsächlich in diesem Jahr zusätzlich zur Vuelta auch den Giro bestreitet würde es mich nicht wundern ihn am Ende unter den Top drei oder sogar noch weiter vorn in der Fahrerrangliste zu sehen...
Muss zugeben, dass ich überrascht war, dass Menchov erst der 34te Pick war!