Ich find's extrem schwierig jetzt, irgendwie war subjektiv gesehen genau vor mir so ein bisschen ein Bruch leistungsmäßig, so Leute wie Rogers und Visconti hätte ich auch gerne gehabt, nun muss man schon überlegen.^^
Der heutige Tag zählt schon zu den Ferien, oder? Dann kann's ja bald weitergehen
Bei dem Draftablauf haben die Leute die hinten stehn eig. Vorteile als die Leute die am Anfang steh stehn finde ich^^ So können sie ein stärkeres Team aufbauen als die vorderen
Zitat von möllerBei dem Draftablauf haben die Leute die hinten stehn eig. Vorteile als die Leute die am Anfang steh stehn finde ich^^ So können sie ein stärkeres Team aufbauen als die vorderen
das ist doch immer so. dafür haben die leute weiter hinten keine chance auf einen absoluten topfahrer. also einen andy schleck, cav, nibali oder gilbert.
Zitat von kaiserslautern1900Neinn...Cavendish hat Haussler weggedraftet Hatte nur Kolobnev vorgezogen, weil ich dachte er ist begehrter und ich komm nach Ikaros wieder dran.
Tut mir leid. Meine Wahl stand auch zwischen Haussler und eben Kolobnev xD Und da Du den Russen gedraftet hast, blieb mir Haussler.