Die Tagesteamwertungen für Down Under werden Schnurer oder ich dann noch im Laufe des Wochendes ausrechnen, in San Luis gibts ja da nicht viel zu rechnen:D
Ich bin auch gespannt und wenn ich den Dreh mal raus habe, würde ich mich anerbieten, ab kommenden Montag beim Erstellen von Ergebnissen oder Ranglisten zu helfen.
Zitat von Big Willi TwoIch bin auch gespannt und wenn ich den Dreh mal raus habe, würde ich mich anerbieten, ab kommenden Montag beim Erstellen von Ergebnissen oder Ranglisten zu helfen.
Das tut mir leid, aber das mag daher kommen, dass selbst während das Rennen schon drei Stunden alt war, vier differierende Startlisten existierten. Davon zwei(!) auf der Rennhomepage. Ich habe dann die offiziell aktuellste genommen, aber offenbar nicht die fehlerloseste, naja ...
Das gehört zu den Problemen, mit denen ich mich herumschlage. Es ist auch heute in den Ergebnissen der 1. Etappe, dass Hupond nicht fertig gefahren ist, Aber in den heutigen Listen der 2. Etappe taucht er sowohl im Etappenklassement, wie im Gesamtklassement wieder auf. Eine Erklärung finde ich nicht, Es gab gestern halt kurz vor dem Etappenziel in der 3000-m-Zone einen Massensturz und er kam zu Fuss und ohne Transponder ins Ziel, wurde aber nicht registriert. Ich weiss es nicht.
Was fährt denn Vaugrenard hier für einen Müll zusammen? Dachte das er bei solchen Rennen Siege einfährt und nicht letzte Plätze... Naja, vielleicht kommts ja noch.
@ Big Willi Two: Zählst du bei der Teametappenwertung die Platierungen oder die Zeiten der 3 besten Fahrer eines Teams zusammen? Werde da nämlich nicht ganz schlau daraus. Richtig wären die Zeiten und bei zeitgleichen Team dann die Platzierungen.