Natürlich müssen auch hier bestimmte Aufgaben gemacht werden, damit alles glatt ablaufen kann. Neben dem Auswerten der Rennen für die wir natürlich auch Leute brauchen gibt es noch ein paar feste Aufgaben. Um den planerischen Bereich können Schnurer und ich mich kümmern. Schnurer kümmert sich um Forenverwaltung, als Chef um die Draftabwicklung und Boardsheriff dafür, dass das es hier zu keinen ausuferten Streiterein kommt. Ich habe und werde micht natürlich auch weiter umd die konzeptionelle&inhaltliche Planung kümmern und zusätzlich alle Prämien errechnen und auszahlen. Für den "operativen Bereich" bräuchten wir hingegen noch die eine oder andere helfende Hand. Folgende Bereiche brauchen noch Leute:
- gedraftete Fahrer in die Teamkader einfügen - Transfers durchführen - Free Agents Versteigerungen durchführen - Fahrerweltrangliste und Teamweltranglisten ausrechnen
Natürlich würde es auch eine Aufwandsentschädigung von Geld für euer Teamkonto geben. Wer Interesse hat eine Aufgabe zu übernehmen, möchte sich bitte hier melden.