http://elsgoessoccermanager.xobor.de/ ist eine Fussballsim, die auf http://de.soccermanager.com/ durchgeführt wird. Anmeldung wäre sowohl im Forum als auch bei soccermanager notwendig. Die erste Saison ist heute beendet worden, wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt einzusteigen. Alle nötigen Infos gibts eigentlich im Forum. Frei Teams sind Inter Mailand, FC Porto, HSV, Boca Juniors & Napoli.
Eine neue DraftSim ist am Markt. Ihr habt genug von ständig den selben Teams und andauernd, 2011 Sim usw. und so fort. Dann ist die Cycling Pro, Nachfolger der Rad Pro genau richtig für euch. Sichert euch jetzt die Teams (25 an der Zahl) und draftet euch euer Dreamteam zusammen. Plätze sind genug frei. Meldet euch mal in ICQ [605-261-646] bei mir oder meldet euch bei Cycling Pro an.
Eine neue DraftSim ist am Markt. Ihr habt genug von ständig den selben Teams und andauernd, 2011 Sim usw. und so fort. Dann ist die Cycling Pro, Nachfolger der Rad Pro genau richtig für euch. Sichert euch jetzt die Teams (25 an der Zahl) und draftet euch euer Dreamteam zusammen. Plätze sind genug frei. Meldet euch mal in ICQ [605-261-646] bei mir oder meldet euch bei Cycling Pro an.
Eine neue Radsport Simulation - kurz: Radsim - kommt auf den Markt. Dort geht es größtenteils darum viel Spaß mit anderen Usern zu haben, über Radsport zu diskutieren und eben das alltäglie Simgehabe von Transfers bis Nominieren und Taktiken schreiben ist alles dabei. Unser Rennkalender ist in zwei Kategorien unterteilt. Einmal wäre da der Weltcup: Dort sind die Rennen der Rennserie vertreten. Gleichzusetzten mit der Pro Tour mit dem Unterschied, dass bei uns nebenbei noch ein paar Rennen der Kontinental Kategorie 1.HC bzw. 1.1 vertreten sind. Das mach den Weltcup 1. Einzigartig und 2. Abwechslungsreicher. Nach eben diesem Weltcup werden dann am Ende der Saison die Auf- bzw. Abstiege der 2 besten und schlechtesten Teams der Rennserien WS I und WS II ermittelt. Ein weiteres "Feature" ist das Forum an sich. Wir wollen vorerst einzigartig sein ud bleiben, weshalb wir von phpbb3 auf wbb3 umgestiegen sind. Das Board ist einfach vieeeeeel schöner und leichter zu bedienen. Kein wirkliches Feature, dennoch ist es etwas, was andere meines Wissens nach nicht haben. Das baskische Team Euskaltel - Euskadi ebenso wie die zahlreichen Basken in der Radsim schmückt nun eine schöne baskische Flagge: wysiwyg image
Unter folgendem Link findet ihr die Managerliste mit den besetzen und freien Teams: Freie Teams ... und unter folgendem könnt ihr euch dann Anmelden: Anmeldung
Ich hoffe man sieht sich bald wieder - und zwar im Forum Gruß BOONEN & Franky
die älteste deutschsprachige Radsportsimulation geht nun bereits in ihre siebte Saison und noch immer läuft sie auf Hochtouren. Ab dem kommenden Wochenende (08.01.) startet die Saison 2011 mit den nationalen Meisterschaften, ehe am 20. Januar mit der Tour de San Luis der reguläre Rennkalender eröffnet wird. Fünf Teams sind derzeit ohne Manager, und wir würden uns freuen, wenn sich dies bis dahin noch ändert. Schaut doch einfach mal vorbei und meldet euch, wenn es Rückfragen gibt.