Zitat1.2: Für die jeweiligen Rennen müssen immer eine bestimmte Anzahl an Fahrer nominiert werden. Bei der Kategorie GT sind es 9 Fahrer, bei den Kategorien MN,R1,E1,R2 und E2 sind es jeweils 8 und bei den Kategorien R3 und E3 sind es 6 Fahrer.
habe ich also weniger starter, kann ich nicht starten?
Zitat1.2: Für die jeweiligen Rennen müssen immer eine bestimmte Anzahl an Fahrer nominiert werden. Bei der Kategorie GT sind es 9 Fahrer, bei den Kategorien MN,R1,E1,R2 und E2 sind es jeweils 8 und bei den Kategorien R3 und E3 sind es 6 Fahrer.
Nö, dann nominierste halt irgendwenn auch wenn der nicht startet, der fährt halt keine Punkte ein. Aber bei kleinen Rennen ändern sich die Starter oft kurzfristig noch, so dass hier die Chance hat auch 2-3 Fahrer zu nominieren, die unsicher sind und dann vielleicht unerwartet doch einer von denen noch startet.
Nö, dann nominierste halt irgendwenn auch wenn der nicht startet, der fährt halt keine Punkte ein. Aber bei kleinen Rennen ändern sich die Starter oft kurzfristig noch, so dass hier die Chance hat auch 2-3 Fahrer zu nominieren, die unsicher sind und dann vielleicht unerwartet doch einer von denen noch startet.
Der selbe Fahrer darf dann aber auch für mehrere parallel stattfindende Rennen nominiert werden, oder?
Könnte man bei den Teamkadern nicht noch irgendwelche Teamkürzel hinter die Fahrer setzen? Würde die Ergebnisse vereinheitlichen und den Ergebnismachern auch Arbeit abnehmen.
Zitat von IkarosKönnte man bei den Teamkadern nicht noch irgendwelche Teamkürzel hinter die Fahrer setzen? Würde die Ergebnisse vereinheitlichen und den Ergebnismachern auch Arbeit abnehmen.
Ist von meiner Seite eh für die nächsten Tag schon angedacht gewesen.