Könnte man es nicht so man jeder schickt euch Admins eine Draftlistreihenfolge mit etwa 150-200 Fahrern und ich ordnet die dann den jeweilligen Managern zu geht nämlich viel schnelelr so eigentlich
Zitat von StrohhutKönnte man es nicht so man jeder schickt euch Admins eine Draftlistreihenfolge mit etwa 150-200 Fahrern und ich ordnet die dann den jeweilligen Managern zu geht nämlich viel schnelelr so eigentlich
Abgesehen davon, dass es für die Admins wohl wesentlich mehr Arbeit ist, verringert es für mich aber auch deutlich den Reiz des Drafts (und der sollte hier doch eigentlich das Highlight sein), denn während man sonst immer mitzittern kann, ob jemand jetzt noch bis zu einem durchkommt oder nicht, und dann jedesmal auf's Neue schauen kann, ob man nicht vielleicht doch noch jemand interessantes findet, der bisher übersehen wurde, dürfte das Aufstellen einer solch langen Draftliste doch eher lästig als spannend sein...
Zitat von StrohhutKönnte man es nicht so man jeder schickt euch Admins eine Draftlistreihenfolge mit etwa 150-200 Fahrern und ich ordnet die dann den jeweilligen Managern zu geht nämlich viel schnelelr so eigentlich
Abgesehen davon, dass es für die Admins wohl wesentlich mehr Arbeit ist, verringert es für mich aber auch deutlich den Reiz des Drafts (und der sollte hier doch eigentlich das Highlight sein), denn während man sonst immer mitzittern kann, ob jemand jetzt noch bis zu einem durchkommt oder nicht, und dann jedesmal auf's Neue schauen kann, ob man nicht vielleicht doch noch jemand interessantes findet, der bisher übersehen wurde, dürfte das Aufstellen einer solch langen Draftliste doch eher lästig als spannend sein...
Ich wollte mal Nachfragen, wie es mit den Teamwertungen bei den nationalen Meisterschaften, gerade bei den kleineren Ländern, aussieht, laut Weltranglistenpunkteverteilung soll es dort ja auch Punkte geben, wenn auch nicht gerade viele, weshalb das hier sicherlich auch nicht so wichtig ist, allerdings dürfte das mit drei Fahrern bei Nationen wie Argentinien, Brasilien, Venezuela oder den baltischen Staaten ziemlich schwierig werden, wenn man nicht in den letzten Runden Fahrer allein dafür verpflichtet, evtl. wäre da eine Reduzierung auf zwei gewertete Fahrer für die NM3-Rennen (und vielleicht auch schon alle oder zumindest Teile der NM2, wenn ich da an Länder wie Norwegen oder auch Russland, Kasachstan oder Slowenien denke) sinnvoll, wenn man die beibehalten will?
Gut so viele Punkte sind es jetzt nicht, aber die Anregung ist sehr sinnvoll und nach kurzer Absprache mit Schnurer hab ich das Reglement so abgeändert, dass bei den Nationalen Meisterschaften der Kategorie NM2&NM3 nur 2 Fahrer für die Teamwertungen nötig sind.