Nachdem im Aktivätscheck sich bis jetzt nur 9 Leute gemeldet haben und damit bis jetzt zusammen mit Schnurer und mir nur 11 aktive User dabei sind, stellt sich natürlich die Frage wie wir jetzt weitermachen.
Die Frage ist natürlich, ob und falls ja, wie wir weitermachen. Ein paar Verbesserungen müssen auf jeden Fall, vor allem im Bereich Aktivität sehe ich Probleme. Dabei sehe ich weniger das Problem bei Nominieren, sondern bei den anderen Aufgaben wie Rennen auswerten, Ranglisten rechnen etc. .
Meiner Meinung nach macht es nur Sinn, wenn wirklich 6-7 Leute hier fest zusagen, dass jeder ein bisschen was macht, dann würde das auch laufen. Andernfalls macht es aus meiner Sicht wenig Sinn und eine Schließung wäre unumgänglich.
Gerne würde ich dazu jetzt eure Meinung hören und wer was für Arbeit übernehmen will/kann.
Naja, inzwischen schätze ich, dass es das war... Muss sagen, dass die Ideen wieder sehr gut waren, aber insgesamt doch zu kompliziert und zu viel. Da müsste schon jeder User Einsatz zeigen...
Schade ist es auf jeden Fall, die Grundidee ist gut, der Überzeugung bin ich immer noch, aber neben paar Macken fehlt einfach wohl das Interesse bei vielen Leuten scheinbar. Jetzt gegen Ende ist das verstänlich, aber schon am Anfang war das Nominierungsverhalten eher dürftig und aus dem Grund sehen Schnurer und ich eigentlich auch keinen Sinn hier jetzt noch etwas umzuändern und nochmal zu versuchen, die Chancen sehen wir als zu gering an. Da müsste ideenmäßig schon was ganz besonderes kommen, dass wir uns noch anderst entscheiden.
Zitat von peekay87Schade ist es auf jeden Fall, die Grundidee ist gut, der Überzeugung bin ich immer noch, aber neben paar Macken fehlt einfach wohl das Interesse bei vielen Leuten scheinbar. Jetzt gegen Ende ist das verstänlich, aber schon am Anfang war das Nominierungsverhalten eher dürftig und aus dem Grund sehen Schnurer und ich eigentlich auch keinen Sinn hier jetzt noch etwas umzuändern und nochmal zu versuchen, die Chancen sehen wir als zu gering an. Da müsste ideenmäßig schon was ganz besonderes kommen, dass wir uns noch anderst entscheiden.
Jo, sehr schade das Ganze, das mit dem Nominierungsverhalten könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Nominierungen für die ersten Vorbereitungsrennen am Anfang eben meist nur daraus bestanden, eine Startliste nach eigenen Fahrern zu durchsuchen und diese dann aufzustellen, bis jetzt hatte ich zumindest es erst zweimal (Mallorca & Sardinien), dass ich mich wirklich entscheiden musste, da ich mehr als sechs Starter hatte, denke das könnte eines der Probleme an der ansonsten sehr schönen Idee gewesen sein, wäre dann gerade bei den wichtigeren Rundfahrten und den Grand Tours sicher noch interessanter geworden, aber bei den kleinen Rennen könnte es abgeschreckt haben, wenn man andererseits dort die Nominierungen weglässt ist während der Saison kaum noch etwas zu tun...